ShowcaseImage

Referentin

Mut machen – das möchte ich durch meine Vorträge und Referate.

Der Rahmen kann ganz unterschiedlich sein:

Frauenfrühstückstreffen,  Brunch, Candlelight-Dinner, Kongress, Seminar, Gottesdienst  oder andere außergewöhnliche Veranstaltungen mit „Input“.

Hier ein einige meiner Themen:

  • Eigenlob stinkt  stimmt! Sich selber ins “rechte Licht” rücken
  • Nur Mut! Warum es sich lohnt Neues zu wagen
  • Glück im Alltag finden
  • Leistung oder schlanke Linie - wer oder was bestimmt meinen Wert?
  • Mehr als ein Pflaster - echter Trost

 

 

Rednerin für besondere Anlässe wie z.B. Hochzeit oder Trauerfeier

Es liegt mir am Herzen, Menschen in neue Lebenssituationen hinein zu begleiten: Geburt/ Neuanfang/Hochzeit/Trauer/ Jubiläen. Deshalb biete ich an Gottesdienste und Feiern zu gestalten.

Ich kann sowohl traditionell als auch unkonventionell sein – so wie es gerade gewünscht wird. Ich gehe individuell auf Menschen ein. Ansprachen sind "maßgeschneidert" und immer kurz und knackig!

Aus dem Leben für das Leben!

Aber immer MIT GANZ VIEL HERZ!