Montagsimpuls SPEZIAL: Kämpfer gegen Kinderarmut und Hunger: Christoph Waffenschmidt

Christoph Waffenschmidt war der jüngste Bürgermeister in NRW und regierte in Waldbröl. Dann zog es den Diplom-Verwaltungswirt 2008 in die Großstadt. In Berlin wurde er Geschäftsführer des Kinderhilfswerkes World Vision in Deutschland https://www.worldvision.de. Warum er mitten in der Zeit der Pandemie und trotz dem Elend, das viele Kinder weltweit erleiden müssen, “Gott sei Dank” sagen kann, erzählt er in diesem Montagsimpuls.

Ende September erscheint ein interessantes Buch, eBook und Hörbuch das Christoph Waffenschmidt zusammen mit der Wettermann Sven Plöger https://meteo-ploeger.de/ geschrieben hat: “Besser machen!
Hoffnungsvolle Entwicklungen und Initiativen für eine lebenswerte Zukunft”
https://www.adeo-verlag.de/index.php?id=details&sku=835306