Jetzt sammeln: Farben für den Winter und „Gott sei Dank-Momente“

Wunderschöne Herbsttage mit viel Sonne – was werden wir uns in in ein paar Wochen nach solchen „Gott sei Dank“-Momenten sehnen! Der schmuddelige Teil von Herbst und Winter kommt bestimmt! Jonathan Böttcher singt in einem Lied „Ich sammle Farben für den Winter!“ Ich speicher nicht nur schöne Herbsttage ab – sondern auch „Gott sei Dank“ Momente!
Gerne auch DEINEN persönlichen „Gott sei Dank“ – Moment, den man auf einem Foto festhalten kann!
Daraus soll eine „Gott sei Dank- Momente-Collage“ entstehen, die dann zum Intro von „Die Dankbarkeitsbotschafterin – Der Montagsimpuls“ zu sehen sein wird. Machst Du mit? Schicke Dein „Gott sei Dank-Moment-Foto“ an kontakt@sabine-langenbach.de
Unter den Einsendern verlose ich ein persönlich signiertes Buch „24 x Hinhören im Advent“.