Mindset Teil 2: Was denke ich über Menschen, die “anders” sind oder “ICH bin doch kein Rassist!”

“Ich bin doch kein Rassist!” sagt sich schnell. Aber manchmal prägt mich die Einstellung meiner Familie, Filme oder Bücher mehr, als ich es wahrhaben möchte. Mein flott daher gesagter Spruch verletzt mein Gegenüber mit einer anderen Hautfarbe und ich habe mir gar nichts dabei gedacht. Danke Judy Bailey und Patrick Depuhl, dass Euer neues Bühnenprogramm und die neue CD “Das Leben ist nicht schwarz-weiß” und das Interview mit Euch mich wachgerüttelt hat über den Rassismus, der sich heimlich still und leise im Alltag einschleichen will…. Aber, wenn ich darauf achte, hat er keine Chance “mehr anzurichten!” “Achte auf Deine Gedanken und Gefühle. Sie beeinflussen Dein ganzes Leben!”

 

 

Homepage von Judy und Patrick

Video zum neuen Programm (YouTube)