Wird voller statt leerer, kalorienfrei und Glücksquelle: Ein besonderer Adventskalender

“Mir ist vollkommen egal, wie alt ich bin. Ich will einen Adventskalender!” schrieb mir eine Freundin letzte Woche. Zu der Fraktion gehöre ich auch :-) Ich liebe Adventskalender! Deshalb war es nur logisch, dass ich selber ein Adventskalenderbuch geschrieben habe. Mit wahren und fiktiven Geschichten – und ich stelle Menschen vor, die einen besonderen Bezug zum Advent und Weihnachten haben. Wie Kerstin, die mir von ihrem “Gott sei Dank” Adventskalender erzählt hat, der bis Heiligabend voller wird, statt leerer! Den stelle ich vor!

Mein Adventskalenderbuch heißt
“24 Begegnungen zum Staunen im Advent”, Neufeld Verlag
9,90 Euro direkt beim Verlag
Bestellen könnt Ihr auch bei mir (plus Porto) kontakt@sabine-langenbach.de – dann gibt es auf Wunsch auch eine Widmung.
Das ist auch die richtige Mail Adresse, wenn Du mir schreiben willst für was Du in dieser Adventszeit dankbar bist! :-)