Begegnungen im Advent

Ich freue mich mich: Endlich ist der Advent da!
Was eine schöne Zeit.
In diesem Jahr will ich trotzdem die Erwartungen an diese Zeit mal zurückschrauben und mich überraschen lassen. Dazu gehören die Begegnungen mit Menschen!
Darum geht es auch in meinem Adventskalenderbuch „24 Begegnungen zum Staunen im Advent“.
Mein Geschenk an Dich: In meinem Podcast „Die Dankbarkeitsbotschafterin“ lese ich ab 30. November jeden Tag eine Geschichte.
Abrufbar bei allen bekannten Podcastanbietern und natürlich auch auf meiner Homepage www.sabine-langenbach.de/Podcast
ACHTUNG: Schreib mir DEINE besondere Advents-Begegnung an kontakt@sabine-langenbach.de
Unter den Einsenderinnen und Einsendern verschenke ich ein Exemplar von meinem Buch „Dankbar? Am liebsten immer!“

Meine Adventskalenderbücher
24 Begegnungen zum Staunen im Advent und
24 x Hinhören im Advent sind im Neufeld-Verlag erschienen und könnten überall bestellt werden, wo es Bücher gibt!
https://www.neufeld-verlag.de/shop/24-begegnungen-zum-staunen-im-advent/#tab-id-1

Zurück