Dankbar: Auch wenn der Mai nicht alles neu macht …
„Alles neu macht der Mai.“ – dieser Satz aus einem alten Vokslied ist der zeit mein Ohrwurm. Ich liebe den Frühling – mit allen Sinnen. Gleichzeitig gibt es Momente, die nicht leicht sind. Trotzdem bleibt es Frühling. In diesem Montagsimpuls lade ich dich ein auch mitten im Schweren das Schöne, Wohltuende in den Blick zu nehmen.
❤️ Unabhängig von deiner derzeitigen Lebenssituation: Welche Gründe zum Gott sei Dank sagen entdeckst du mit der Brille der Dankbarkeit in diesem Frühling? Wenn du magst, schreib es mir in einer Mail kontakt@sabine-langenbach.de
🔥Dankbarkeit ist eine Haltung, die eingeübt werden möchte – Gemeinsam geht es besser! Herzliche Einladung zum Dankbarkeitswochenende vom 17. – 19. Juli 2026 in Butzbach Nieder-Weisel, nahe Frankfurt. Alles Infos und Anmeldung hier: https://termine.ekhn.de/d-42830
👉 Verpasse keinen Montagsimpuls und abonniere meinen Kanal. Folge mir auch auf Facebook und Instagram
#Dankbarkeit #Dankbarsein #GottseiDank #Frühling #Mai #Frühlingsimpuls #Lebensmut #Achtsamkeit #Hoffnung #alltag
Zurück