Dankbar für Ruhe – ohne schlechtes Gewissen

Endlich ist Zeit zum Ausruhen da – und plötzlich meldet sich das schlechte Gewissen. Sogar jetzt im Urlaub!
Wie gut, dass ich dieses Mal die passende Lektüre dabei hatte. Tomas Sjödin hat mir in seinem Buch „Warum Ruhe unsere Rettung ist“ vor Augen gehalten: Ich darf einfach mal faulenzen, Pause machen. Nicht nur im Urlaub, sondern auch im Alltag – weil es mir gut tut!

💚 Vielleicht ist genau jetzt der richtige Moment, dir selbst eine Pause zu schenken.

Der Titel des Buches von Tomas Sjödin, das mich inspiriert hat, lautet:
„Warum Ruhe unsere Rettung ist“. Weitere Infos hier: https://www.scm-shop.de/warum-ruhe-unsere-rettung-ist.html

👉 Verpasse keinen Montagsimpuls und abonniere meinen Kanal. Folge mir auch auf Facebook und Instagram.

🔥Dankbarkeit ist eine Haltung, die eingeübt werden möchte – gemeinsam geht es leichter! Herzliche Einladung zum Dankbarkeitswochenende vom 17. – 19. Juli 2026 in Butzbach Nieder-Weisel, nahe Frankfurt. Alle Infos und Anmeldung hier: https://termine.ekhn.de/d-42830

#DankbarFürRuhe #GottseiDank #Ruhefinden

Zurück