Der Montagsimpuls – Bedingungslos dankbar

Wenn das Leben gut mit dir meint, fällt dankbarsein ganz leicht. Aber man kann auch ohne Gründe und sogar in Krisen Dankbarkeit empfinden, davon ist Bodo Janssen, der Chef von Upstalsboom https://www.upstalsboom.de/ überzeugt. Es gibt eine bedingungslose Dankbarkeit, davon hat Bodo Janssen in einem Rechercheinterview für den Vortrag „Unternehmens(mehr)wert Dankbarkeit“ erzählt. Und das hat mich fasziniert und davon berichte ich in diesem Montagsimpuls.
Das erwähnte brandneue Buch von Bodo Janssen heißt: Von der Angst zur Stärke, erschienen im bene Verlag .

Mehr Infos und Buchungsanfragen zum Business-Impulsvortrag, den ich auch zusammen mit Danbarkeitsforscher Prof.Dr.Henning Freund anbiete, gibt es auf Anfrage bei mir unter kontakt@sabine-langenbach.de.

Zurück