Der Montagsimpuls spezial- Der Talk mit Thomas Meyerhöfer

Thomas Meyerhöfer lädt jeden Montag ein neues Video in seinem YouTube Kanal https://www.youtube.com/c/LifeHouseChannel/featured hoch und auch auf BibelTV kann man ihn regelmäßig sehen: superfromm – heißt sein Talkformat, in dem er Menschen aus ihrem Leben erzählen lässt. „Hammer Geschichten“, kommentiert er gerne.
Dabei ist seine eigene Lebensgeschichte auch der Hammer – sieben Jahre lang hatte er schwerste Depressionen. Darüber erzählt er hier im Montagsimpuls spezial. Aber zuerst geht es um sein neues Buch „Lost“, das jetzt erschienen ist und das Du gewinnen kannst!
Wie? Schick eine Mail an kontakt@sabine-langenbach.de und schreib, wofür Du gerade „Gott sei Dank“ sagen kannst.
Unter den Einsendern verlose ich das Buch.

Der Link zum Buch Buch von Thomas Meyerhöfer:
https://brunnen-verlag.de/autor/24272/Thomas%20Meyerh%C3%B6fer.html
Und hier gehts zu Thomas YouTube Kanal superfromm:
https://www.youtube.com/c/LifeHouseChannel/featured

Zurück