Montagsimpuls SPEZIAL mit Michael Stahl – Außenseiter, Bodyguard, Herzenskämpfer

Heute stelle ich Dir einen besonderen Menschen und einen “alten Freund” von mir vor: Michael Stahl www.protactics.de/michael-stahl/.
Früher war er ein ungeliebtes Kind, ein Außenseiter, arbeitete als Bodyguard und flößte anderen mit seinen Muskeln und der “bösen Minie”(und manchmal auch mehr) Respekt ein. Heute leitet er eine Selbstverteidigungsschule, motiviert Menschen bei Vorträgen, erzählt von seinen christlichen Glauben und setzt Zeichen gegen Mobbing.

Hier der Link zum erwähnten Song “Sei ein Wunder” – in zwei Variationen
Sei ein Wunder – Der Anti-Mobbing Song – Protactics Voices – Offizielles Musikvideo https://youtu.be/gU_eqbwqGE0
Sei ein Wunder – Deutsche Rockversion – Anti-Mobbing Song – Protactics Voices – Musikvideo https://youtu.be/mK2IINwIHOw

Mehr über die Selbstverteidigungsschule von Michael Stahl gibt es hier:
www.protactics.de